2011 Insolvenz der USA Corporation

zuvor

1871 Act for District of Columbia)
1933 Aufhebung des Goldstandards in den USA

Hauptartikel

Da es sich bei der oben erwähnten UNITED STATES OF AMERICA um ein Firmenkonstrukt handelt, welches die Vereinigten Staaten von Amerika als ein Treuhänder verwaltet, gilt für diese Firma das US Insolvenzrecht. Die USA Corp. befindet sich daher seit dem HJR Act 192 von 1933 gemäß Chapter 11 des United States Code in einer beaufsichtigten Restrukturierungs-Insolvenz.

Ein Unternehmen, das eine Insolvenz nach Chapter 11 anmeldet, hat zum Ziel, die Restrukturierung und Reorganisation des verschuldeten Unternehmens aus der noch vorhandenen Masse durchzuführen. Inzwischen gibt es Gerüchte, dass Präsident Trump dieses Konkursverfahren beendet hat und die US Corp. nach Chapter 7 des Insolvenzrechtes aufgelöst wird. Die noch vorhandenen Werte sollen angeblich zugunsten der originären Staaten verwertet werden. Eine neue Firma sei bereits gegründet. Öffentlich zugängliche Belege für diese Vorgehensweise wurden bisher nicht gefunden. Es deuten jedoch bestimmte Handlungen und Vorgehensweisen genau darauf hin.

Man kann nur einige Auffälligkeiten nennen, die zumindest darauf hindeuten, dass etwas in diese Richtung geschieht. In einem UCC Dokument vom 12. August 2011 unter der File #0000000181425776 im UCC wurde das „FEDERAL RESERVE SYSTEM“ (also die FED) und die E PLURIBUS UNUM – THE UNITED STATES OF AMERICA mit 14.300.000.000.000,00 US Dollars gepfändet. Als Pfand dient das „real land“ und deren Bewohner „mit Händen und Füßen“, die seit 1933 als Sicherheit für Kredite des FEDERAL RESERVE SYSTEM an die UNITED STATES OF AMERICA Corp. dienen. Als weitere Schuldner wurden das US DEPARTMENT OF DEFENSE – FINANCE AND ACCOUNTING SERVICE eingetragen. Gläubiger des Pfandrechts ist „THE UNITED STATES DEPARTMENT OF THE TREASURY 1789“, 50 Maryland Avenue, Rockville. Das ist NICHT die Anschrift der US Treasury (Finanzministerium) in Washington DC, sondern die Adresse eines Bezirksgerichts in Maryland. Später wurde noch die NORTH AMERICA WATER AND POWER ALLIANCE als weiterer Gläubiger eingetragen. Der Sicherungsgeber ist die IRS (Steuerbehörde). Damit wurde das FEDERAL RESERVE SYSTEM zugunsten des US DEPARTMENT OF THE TREASURY 1789 gepfändet und steht vermutlich seitdem unter der Aufsicht des US DEPARTMENT OF THE TREASURY 1789.

Die Tatsache, dass Präsident Trump seit Monaten Handelsverträge mit anderen Staaten kündigt und diese dann neu verhandelt, könnte ebenfalls als Hinweis darauf gewertet werden, dass hier bereits auf die eigentlichen United States oder, was nahe liegender ist, auf eine neue UNITED STATES OF AMERICA Corporation umgeschichtet wird.

weiter

2020 Verstaatlichung der FED